• Telefonischer Support

    +49 (0) 5204 9989 497

  • Sprechzeiten

    Mo-Fr 08 - 17 Uhr

  • Lieferung

    kostenlos & deutschlandweit

Versand & Rückgabe

1Wie viel kostet der Versand zu mir nach Hause?     

Lieferungen im Inland (Deutschland & Österreich): 

Kostenloser Paket- und Speditionsversand innerhalb Deutschland und Österreich.

Lieferungen ins Ausland:

Paketversand 19,90€ inkl. MwSt:

Schweiz, Belgien, Niederlande, Italien, Tschechien, Bulgarien, Estland, Finnland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Polen, Portugal, Schweden und Spanien

Speditionsversand 99,00€ inkl. MwSt:

Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg und Tschechien

 

Speditionsversand 199,00€ inkl. MwSt:

Schweiz, Polen, Spanien, Ungarn, Bulgarien und Italien

 

Speditionsversand 299,00€ inkl. MwSt:

Litauen und Schweden

 

Speditionsversand 399,00€ inkl. MwSt:

Finnland, Estland, Lettland und Portugal

 

Speditionsversand 999,00€ inkl. MwSt:

Irland, Kroatien und Liechtenstein

 

2Wie lange sind die Lieferzeiten für paketfähige und Speditionsfähige Bestellungen?

Bei Bestelleingang bis 13 Uhr gehen alle Artikel mit paketfähigem Versand am selben Werktag an den Versanddienstleister und haben dann eine Laufzeit von:

Deutschland: 2-3 Tage

Österreich: 2-5 Tage

International: 5 - 15 Tage

 

Bei Bestelleingang aller Artikel mit nicht paketfähigem Versand per Spedition innerhalb 3 Tagen nach Bestellung raus und haben dann eine kumulierte Versandlaufzeit von:

Deutschland: 2-7 Tage

Österreich: 5-17 Tage

International: 5-15 Tagen

Die Bestellung wird diskret in einem neutralen Karton versendet oder im Originalkarton des Herstellers.

Falls du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht Zuhause bist, findest du eine Information in deinem Briefkasten vor, wo du das Paket abholen kannst. Sollten die Artikel mit Spedition versandt werden, wirst du eine Lieferavis der Spedition zu Klärung eines gemeinsamen Zustelltermines erhalten. Bei allen Fragen rund um den Versand, spreche uns gerne jederzeit an. Kontaktdaten findest du in unserem Impressum.

 

3Kann ich meine Bestellung orten?

Ja, du bekommst mit jeder Bestellung automatisch eine Bestell-ID und Sendungsverfolgung.

 

4Wie läuft eine Rückgabe ab? 

Du kannst alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Bestelldatum, ohne Angabe von Gründen retournieren. Du hast die Möglichkeit das Musterformular auszufüllen, uns eine Email an info@pool-fachhandel.de, Whatsapp unter +49 (0) 5204 9989497, Post telefonisch oder über das Kontaktformular unter dem Menüpunkt "Kontakt (siehe unten) über deinen Widerruf zu informieren. Bitte nutze für den Rückversand ein Versandunternehmen deiner Wahl und sende den bestellten Artikel an folgende Adresse zurück:

PEQU GbR 
Lise-Meitner-Str. 1
33803 Steinhagen

Deutschland

 

Deine Rückgabe wird innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang auf die von dir genutzte Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte beachte das wir ausschließlich Artikel gutschreiben die sich in demselben Zustand befinden wie du diesen erhalten hast.

Mehr dazu findet ihr in unseren `Allgemeinen Geschäftsbedingungen`